E-Jungen gelingt zweiter Sieg

6.11.12 Von: Frank Haeseker

Gegen NSM-Nettelstedt gab es einen 32:16(13:7) Sieg. Die Jungs legten los wie die Feuerwehr und führten schnell mit 7:0. Über 10:5 ging es dann mit 13:7 in die Halbzeit.

Nach dem Pausentee erhöhte man das Ergebnis über 18:7, 23:11, 28:15 bis zum Endstand von 32:16. Spielerisch gab es im Vergleich zur Vorwoche einige Fortschritte. An der Chancenverwertung müssen wir aber noch arbeiten (20 Fehlversuche). Gegen einen allerdings sehr starken Torhüter von NSM-N.

Bei uns spielten Luan (mit 10 gehaltenen Bällen auch sehr stark), Jöris(7), Ben(6), Alex(5), Niklas(5), Jona(3), Mika(2), Jannik(2), Justin(2), Marcel, Luca und Bjarne.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag um 16.30 Uhr in Unterlübbe statt (nach uns spielt die 1.Mannschaft). Gegner ist mit GWD Minden eine sehr starke Truppe.

Gruß Frank