D-Jungen weiter ungeschlagen

18.11.14 Von: Trainerteam Annett-Heiko-Frank

Auch im dritten Spiel konnten die Jungs einen Sieg einfahren. Am Samstag war die Mannschaft vom TSV Hahlen unser Gegner.

Die Jungs begannen sehr konzentriert und kamen über eine gute Abwehrarbeit immer wieder zu Ballgewinnen. So konnte man sich schnell vom Gegner lösen und über die Zwischenstände 4-1  9-3  14-4 mit 17-6 in die Pause gehen. Der zweite Abschnitt war dann etwas ausgeglichener, sodass am Ende ein 29-14 Sieg stand.Gespielt haben Jöris(4), Justin H.(2), Luca(1), Melvin(2), Bjarne(1), Philipp(3/1), Jona(2), Niklas(6), Jannik(8) und Luan im Tor.

Weiter geht es mit einem Doppelspiel Wochenende am 29.11. und 30.11.

Am Samstag ist in der Meisterrunde um 13.00 Uhr die Mannschaft von Holzhausen/Hartum zu Gast und am Sonntag kommt es im Pokal um11.15 Uhr zur Begegnung mit dem TSV Hahlen. Beides Heimspiele im Unterlübber Sportpark.

Mit sportlichen Grüßen
Das Trainerteam Annett-Heiko-Frank