D-Jungen Qualifikation

17.09.14 Von: Trainerteam Annett, Heiko, Frank

Zweites Spiel - zweiter Sieg! Gegen die Mannschaft der JSG NSM-N 1 gelang ein 26:22 Sieg.

Im ersten Abschnitt mussten die Jungs lange auf die erste Führung warten (11:10). Gingen dann aber mit 14:12 in die Halbzeit. In einem guten und intensiv geführtem Spiel war die zweite Halbzeit lange ausgeglichen und es ging Tor um Tor.
Bis Luan dann seinen Kasten vernagelte und fast nichts mehr zuließ. In dieser Phase konnten die Jungs sich dann bis zum 25:20 lösen. Leidenschaft in Angriff und Abwehr ! Danke für das "Geile Spiel" Jungs.

Torschützen waren Jöris 3, Justin H. 6, Ben 2, Jona 1, Mika 5, Niklas 1 und Jannik 8/3.

Am Wochenende stehen dann noch zwei Spiele auf dem Programm. Samstag um 17.00 Uhr in Rahden gegen Wehe und Sonntag um 13.00 Uhr in Lahde gegen PLQ Handball.

Mit sportlichen Grüßen
Das Trainerteam Annett- Heiko- Frank