1. Männer | Vorbericht zum Heimspiel gegen TV Hille 2

11.02.20 Von: Benno

Endlich wieder ein Heimspiel heißt es am Samstag im Sportpark Unterlübbe! Zu Gast ist die 2te Mannschaft des TV Sachsenross Hille. Also ein Spiel mit richtigem Derby Charakter!

Benni Grohmann

Nach den beiden siegreichen Spitzenspielen gegen die Hyänen und die Germanen heißt es für uns wieder alles geben, um unseren Platz an der Sonne zu verteidigen! Das dürfte gegen die 2te des Sachsenross alles andere als einfach werden. Hille 2 ist mit etlichen alt Internationalen Spielern gespickt, die die letzten 2 Jahrzehnte des TV Hille geprägt haben. Schon das Hinspiel war eine knappe Kiste, dass wir durch einen in der Schlusssekunde verwandelten 7 m von Dübel mit einem Tor gewinnen konnten.

Also, wir sind gewarnt! Schaffen wir es an die Leistung vom Lit Spiel anzuknüpfen, sollte es uns doch gelingen auch diese 2 wichtigen Punkte im Eulen Nest zu behalten!

Wir würden uns freuen, wenn wir auch in diesem wichtigen Spiel eine so laute Unterstützung wie in Nordhemmern bekommen. Das war Geil und hat Bock gemacht!

Anwurf, zur gewohnten Zeit 19:30 Uhr im Sportpark Unterlübbe.

Im Anschluss an das Derby ist noch die Band twentyminutes zu einem kleinen Konzert zu Gast.

Gruß

Eure Erste