The Boys Are Back In Town

8.01.18 Von: HSG EURo

Live-Musik mit "twentyminutes". Aber nicht nur das. An diesem Abend soll auch Geld für einen "Guten Zweck" gesammelt werden. Einem Kinderhospiz soll das Geld zu gute kommen.

Die HSG EURo zieht mal wieder den Stecker. Unsere Freunde von "twentyminutes" (Uwe Stahlhut, Frank Ottlinger & Joe Osterhues) spielen am 27.01. ab ca. 21:00 Uhr, mal wieder Live im Vorraum der Unterlübber Sporthalle. Handgemachte Musik von America bis ZZ Top! 

Homepage:twentyminutes-online.de

Spenaktion geplant. An diesem besonderen Abend soll traditionell Geld für einen "Guten Zweck" gesammelt werden. Dieses mal für einen Kinderhospiz in Minden. Die HSG hofft auf viele, viele Zuschauer/Gäste, die dafür vielleicht den ein oder anderen € übrig haben. Sehr gut angelegtes Geld. Die HSG wird selbstverständlich mit gutem Beispiel voran gehen, und 1 € vom Eintrittsgeld eines jeden Zuschauers der an diesem Tag die Spiele der 1. Frauen und 1. Männer besucht, spenden.

Also auf in die Sporthalle Unterlübbe. Handball gucken, Musik hören und das wichtigste, etwas gutes für Kinder tun!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. An diesem Abend gibt es Gulaschsuppe. Aber das nur am Rande...Getränke wie gewohnt!

 

Sponsoren