Erste HSG EURo-Dartsnight ein voller Erfolg!

10.01.19 Von: Macke "Triple is funny, Double makes Money" Wohlfeil

Wo sonst das runde Leder durch den Sportpark fliegt, so waren es an diesem Samstag die Dartpfeile!

Die ersten 4 Plätze: 1. Chris Massilge, 2. Eugen Wolf, 3. Johannes von Behren, 4. Gerrit Hanschke (nicht auf dem Bild)

Vor gut besuchten Rängen in Unterlübbe, waren alle 48 Teilnehmer (ein wackere Dame) des Turniers mit viel Fleiß und noch mehr Ehrgeiz dabei. Es wurde richtig gut Dart gespielt. Es gab in der Gruppenphase durchaus die eine oder andere Überraschung. Bei manchen lief es mit Bier sogar besser als ohne...! Ein Favoritensterben wie der der WM im "Ally Pally" gab es aber nicht. Am Ende setzten sich die Spieler des DC "Alpakas" Hille durch. Eine 180 konnten allerdings auch die "Alpakas" nicht ins Board nageln. Die Organisation lief durchweg gut, wobei an einigen Kinderkrankheiten noch gearbeitet werden muß.
Die HSG EURo wird die Veranstaltung sicherlich im nächsten Jahr wiederholen.
Es hat allen viel Spaß gemacht!

In diesem Sinne...

Game On

Vielen Dank nochmal an das gesamte ORGA-TEAM und TV "Grüne Linde" Eickhorst!





























Sponsoren