2te HSG-EURo Dartsnight-Ein Trend zeichnet sich ab!?

13.02.20 Von: Macke

Dartfreunde aus dem ganzen Kreisgebiet trafen sich am 04.01. im Sportpark Unterlübbe um sich im sportlichen Wettkampf zu messen. Hier zeichnet sich scheinbar ein Trend ab...

Dirk Lagmöller von der HSG EURo, mit den Preisträgern!

...denn es gewinnt immer der jüngste im Teilnehmerfeld. Im letzten Jahr war es Chris Massilge. In diesem Jahr, Jan "The Submariner" Schmidt. Beide spielen aktuell im Ortsansässigen DC "Alpacas" Hille. Auf Platz 2. landete Lokalmatador Mario Grotefeld von der HSG EURo, und Neu-Unterlübber Robin Schlichting belegte den dritten Platz! Auch der DC Freya Fridewalde war mit einigen Spielern vertreten. Alle acht Darter die das Viertelfinale erreichten, hatten sich schon Preise erspielt. An dieser Stelle ein Dank an die Sponsoren Gasthaus Kreft und Skyracer in Minden! Man konnte sich an diesem Abend auch abseits vom Handball mal mit neuen Leuten austauschen und ein gepflegtes Bierchen trinken!!!
Allen hat es großen Spass gemacht und es wird sicher auch im nächten Jahr wieder eine HSG EURo-Dartsnight stattfinden.

Danke an alle Helfer, Spieler, Zuschauer und die Privatbrauerei Ernst Barre...;-)

Fotogalerie

DC Freya Friedewalde

Sponsoren